Alle Videos

Burgy Zapp Künstler & Schriftsteller
Chief Digital Officer

TV Special Report Investment into Health Care Industry

Wie einigen bekannt arbeite ich zur Zeit an mehreren Dokumentationen und sogar ein Internet-TV-Serien Kurzformat. Eine dieser Dokumentationen ist die “The New Era of Personalised Medicine” Doku.

Das vorliegende Gespräch werde ich wohl nur in Auszügen weiterverarbeiten und das More Life Magazine hat daher das komplette Gespräch veröffentlicht, weil es interessante Rückschlüsse auf Investement Strategien in vernetzten Wirtschaftszweigen der “knowledge society” wieder spiegelt.

Mitten in der Arbeit – hohe Anzahl der Film-Projekte – führt dazu, dass ich jetzt auch die Dokumentation meiner gerade beendeten bzw. auslaufenden Ausstellungen No3 und No4 veröffentlichen werde. Diese werde ich in den nächsten Wochen erst fertig machen können.

Aber ich werde weiterhin und in Zukunft meine Kunst-Karriere stärker Dokumentieren, es gibt immer noch einige unveröffentlichte Ausstellungen, die in den nächsten Monaten kommen.

other documentaries and videos about personalised medicine:

Share

Tags: , , , , , , , ,

One Response to “TV Special Report Investment into Health Care Industry”

  1. Sherrell Says:

    Hurrah, what a quality it is! Because mostly YouTube video clips have no pleasant quality, except this is truly a nice quality video.

Leave a Reply

 

Home english russion frensh spanish japanes Home Feed Kontakt Home Burgy Zapp Facebook Burgy Zapp YouTube Burgy Zapp Twitter Burgy Zapp Xing Burgy Zapp LinkedIn Burgy Zapp Google+

BZ Blog Zeitung

humor & amüsant . loose text & women

rlpTV Channel

EVE Online MoMa Documentary

press social: facebook . youtube . twitter . xing . linked in .
Gastgeber Künstlersalon Berlin
Gründer Kunst Bewegung
Begründer Werkstile
Bildbände: Alle . Impression . Abstrakt . Konzeptkunst . Architektur . Progressiv . Antik & Modern

. Verkaufte Kunstwerke
Die 7 Kunst-Theorien
Anthologie Künstlersalon
Legasthenie & andere Phänomene

SciFi Fantasy > Roman > Krieg und schwarzer Sand



Burgy Zapp : Agency & Progressive Kunst Bewegung