↑ 1. anklicken 2. mit Pfeiltasten bewegen 3. Full-Screen umschalten 4. mehr Info : Ausstellung . Bildband . TV-Doku

Burgy Zapp Künstler & Schriftsteller
Chief Digital Officer

Kunst

Liste der verkauften Kunstwerke | Zeitgenössischer Impressionismus | Abstrakte Fotografie | Konzeptkunst

pa9_arive_IMG_2441_NegativEinzel-Ausstellungen von Burgy Zapp

Material für Kunstproduktion und Kunstkauf

Gruppen Ausstellungen mit Burgy Zapp

Burgy Zapp ist


Burgy Zapp hat die Kunst um folgende Konzepte erweitert

  • Kunst-Theorie 1: Kunstbetrieb, Kunstmarkt, Dekorative Kunst-Epoche (Bewusstseins-Struktur) ca. 2008
  • Kunst-Theorie 2: Geschmack vs. Präferenz (Wissenschafts-Wissenschaften, -Theorie) ca. 2007
  • Kunst-Theorie 3: Kritik (reformierende Theorie) ca. 2006
  • Kunst-Theorie 4: Aesthetik (reformierende Theorie) ca. 2005
  • Kunst-Theorie 5: Das Neue (Wissenschafts-Wissenschaften, -Theorie) ca. 2003
  • Kunst-Theorie 6: Der Werkstil (Wissenschafts-Wissenschaften, -Theorie) ca. 2002
  • Kunst-Theorie 7: Konformität und Kunst (Psychologie) ca. 2003

zur Buchseite von “Die 7 Kunst-Theorien” wechseln



Burgy Zapp hat die folgenden Werkstile begründet


Burgy Zapp ist Gründer der Progressiven Kunst Bewegung

Wir sind an Aesthetik und Möglichkeiten für gesellschaftlichen Wandel interessiert.
Beides wollen wir einsetzen, um das Kulturgut dahingehend zu erweitern, Unbildung und Ungerechtigkeit in sozialen Strukturen aufzudecken und positive Veränderungen zu unterstützen. Das wir, ist eine Entität von Interessierten, die zum Prozess beitragen, der sich um Burgy Zapp herum gebildet hat. Es gibt keine Mitgliedschaft oder Verpflichtungen, Burgy Zapp finanziert seit 2002 die Bewegung, zu der Privatpersonen und Organisationen gegebenenfalls mit ihren Impulsen und Arbeiten beitragen.

Gemeinsam mit Ihnen und einer breiten Öffentlichkeit bemühen wir uns, neue Möglichkeiten die Gesellschaft positiv weiterzuentwickeln aufzufinden, diese zu sammeln und neue Vorschläge zu erarbeiten.

Nachdem die finanziellen Aussichten niemals rosig waren, ist aus dem wir, ein ich geworden und so treibe ich die Progressive Kunst Bewegung als eine One-Man-Army (OMA) voran; um so mehr freue ich mich über Mitstreiter. Jeder ist willkommen einen Beitrag zu leisten und sich über unsere Zukunft als Menschheit Gedanken zu machen.

Das Zeitgenössische Kunst-Archiv

Künstler & Interviews, Kunst-Werke & Tomorrow, Basic & Definition sind Programm.
Es geht nur um die Kunst: sie wird publiziert, gezeigt, beschrieben und besprochen; sowie ihre Urheber. Die Kunst ist in diesem Zusammenhang ein sehr weit gefasster Begriff und umschließt die zentralen Künste bis zur Schauspielerei, Gestaltung, Architektur, Straßenkunst und Underground.

 

Datenatelier

Veraltet: Nachdem hunderte vorbereitender Entwicklungs-Stunden (BZ, JR, AB, CvS, IP, LvB) in das Projekt
geflossen sind, wurde es mangels 100.000 DM eingestellt; da inzwischen die Projekte MySpace, Wikipedia und flickr entstanden wahren, wurde das Projekt zunächst überflüssig, weil die Ideen bereits von anderen erfolgreich neu-erfunden und umgesetzt wurden.

Inzwischen erfährt das Projekt eine Neuauflage im Rahmen des Markteintritts von Burgy Zapp, es unterstützt Künstler beim Veröffentlichen und Verlegen ihrer Arbeiten.

Magazin für Kultur, Gesellschaft und Kunst

Schlagworte: Kunst, Kunstwerke, Kultur, Gesellschaft, Wissenschaft, Psychologie, Wissenschafts-Wissenschaften, Unterhaltung, Nature Nurture, System-Theorie, Planspiele, Philosophie, Kunstbewegung, Kommunikation, Publishing …

Grundsatzprogramme inzwischen Werkstile

Veraltet: Einersteits Definition von Zielen von Künstlern, Projekten und Arbeitsweisen selbst, sowie Ansammlung umgesetzter Projekte, veröffentlichten Thesenpapieren, Philosophie, Online-Ausstellungen und vieles mehr.

Kunst und Kultur Community

In den Foren / Blogs der Kunstbewegung wird Raum für Meinungsbildungsprozesse und Diskurse im kulturellen, sozialen, politischen, und wirtschaflichen Bereich geboten.
Kunst, Kultur, Gesellschaft und Politik besprechen und dabei gesehen werden, gegenseitige Hilfe und
sonstiges. Diese freie Plattform ist unzensiert und wird dies in dem Rahmen, den uns die Demokratie bietet, auch bleiben.

RLPTV

Internetfernsehen, von überall, oben und unten, links und rechts, aus dem Netz zusammengetragen. Partizipativ, offen und hoch selektiv, (k)ein Sender wie jeder andere, mit einem umfangreichen Programm, rund um die Uhr. Willkommen! Fernsehen on demand und kostenfrei!

Open Creative Standards

Für optimale Zusammenarbeit sind nicht nur verlässliche und standardisierte Formate, stabile Anwendungen, ein gutes Kosten/Nutzen Verhältnis, sondern auch Offenheit gegenüber anderen Usergruppen nötig.

und andere nicht einzeln aufgeführte Projekte, siehe hierzu Chronologie.

Home english russion frensh spanish japanes Home Feed Kontakt Home Burgy Zapp Facebook Burgy Zapp YouTube Burgy Zapp Twitter Burgy Zapp Xing Burgy Zapp LinkedIn Burgy Zapp Google+

BZ Blog Zeitung

humor & amüsant . loose text & women

rlpTV Channel

EVE Online MoMa Documentary

press social: facebook . youtube . twitter . xing . linked in .
Gastgeber Künstlersalon Berlin
Gründer Kunst Bewegung
Begründer Werkstile
Bildbände: Alle . Impression . Abstrakt . Konzeptkunst . Architektur . Progressiv . Antik & Modern

. Verkaufte Kunstwerke
Die 7 Kunst-Theorien
Anthologie Künstlersalon
Legasthenie & andere Phänomene

SciFi Fantasy > Roman > Krieg und schwarzer Sand



Burgy Zapp : Agency & Progressive Kunst Bewegung