Burgy Zapp Künstler & Schriftsteller
Chief Digital Officer

BZ Blog Zeitung

Kategorien

Die BZ Blog Zeitund bietet vergnügliche, unterhaltsame, oder informative Inhalte. Kategorien-Baum:


1] Burgy Zapp Chronologie enthält: 2] BZ Blog Zeitung . Berlin enthält: 4] culture management enthält: 4] press

tag cloud

amüsant

Zahnpaste

Ich gebe es besser gleich zu: Ich bin ein heavy User. Seit Jahren nutze ich täglich Zahnpaste, an den meisten ...

Taxi fahren – Wien im Schnee

Wien, irgendwo am Stadtrand - ganz weit draußen Michael ist betrunken, so wie in dem Moment, in dem er mir die ...

Taxi fahren Berlin im Schnee

Berlin, irgendwo am Stadtrand - ganz weit draußen Wir sind müde, sehr müde, meine Freundin ist auch betrunken, sehr. Also nehmen ...

Nebenkosten des Sexualverkehrs

Ja, warum schreibe ich den Artikel gerade jetzt? Weil ich gerade meine Steuererklärungen der Jahre 2005, 2006, 2007, 2008 und 2009 ...

Lärm und Wahrnehmung

Lärm und Wahrnehmung - Der See liegt noch im Schatten der Bäume in meinem wild überwucherten Atelier Garten. Der Nachbar ...

Ordnung, Gäste und Ordnung

Back in Berlin, and traditionally I bring a small present of dignity with me: Ich liebe Ordnung. Ja, ich liebe Ordnung ...

Der geile Tag im Zug war nicht so toll

Eigentlich war es die Absicht ein neues Buch zu beginnen, die Anthologie. Aber was sehe ich, hatte bereits provisorisch einen ...

Party-Hopping

Wer kennt es nicht, im Sommer in Berlin durch die Straßen zu laufen, die Mädchen lächeln die Jungs winken. Abends ...

Eros versus Intellect

Eros und Intellekt sind ein Team, sie stehen sorgsam in der Mitte einer ruhigen und friedlichen Abendgesellschaft platziert. Es wurde ...

Guten Abend werte Tischdame! : 3. Reiche Menschen

Die Tischordnung gehört zur guten Gesellschaft wie das Tafelsilber auf den Tisch einer Kunst sammelnden Familie. Eine Tischordnung zu ...

Guten Abend werte Tischdame! : 2. Landpartie

Die Tischordnung gehört zur guten Gesellschaft wie das Tafelsilber auf den Tisch einer Kunst sammelnden Familie. Eine Tischordnung zu ...

Guten Abend werte Tischdame! : 1. Tischordnung

Die Tischordnung gehört zur guten Gesellschaft wie das Tafelsilber auf den Tisch einer Kunst sammelnden Familie. Eine Tischordnung zu planen ...

Künstlersalon Berlin

Roman TV-Buchbesprechung – Krieg und schwarzer Sand


Der Roman Krieg und Schwarzer Sand (387 Standard-Seiten) folgt dem jungen Gesellenmagier Torro, der in der schwarzen Wüste von Theomag durch Erfahrung und Erkenntnis zum mächtigen Chaos-Magier wird. Von der Wüste lernt er neben dem Willen zur Macht auch ihren Begleiter, die Verantwortung, kennen. Dieser folgend begibt er sich in den aufkeimenden Aárc-Krieg in den Weiten des Weltraums. Er kämpft zwischen den Fronten gegen alle Parteien und trifft auf eine unfassbare Gefahr für die junge Meta-Menschheit.


... Rückblicke & Home & Einladungen

Musik & privat

Art & Music Video: GHOST DREAM I – Nine Inch Nails & Burgy Zapp


Abstract art video by Burgy Zapp with music from Nine Inch Nails (NIN). The video originates from the “Werkstile” “Impressionism” art and “minimal industrial” music.


...[more

loose text & women

Snowden Allee Ecke Snowden Strasse


Mich erreichte heute eine Pressemeldung des dpa. Wahrscheinlich verfasst von einem befreundeten Journalisten aus der Schwedter Strasse. Just hier an der Ecke zur Kastanien Allee konnte am 9.7.2013 eine wichtige Kunst-Performance des Künstlers Jörg Janzer beobachtet werden. Studio Blum hat die Performance “Snodenstreet” dokumentiert. Snowdenstreet erinnert an wichtige Fragestellungen. Die Aktionskunst ist “Ausdruck des Protestes […]


Theater-Performance wahre Liebe.


Im Rahmen des Sommerfest Betanien findet heute, Samstag den 2.6.2012 eine Theater-Performance statt in der ich die Rolle des Wissenschaftlers spiele. Um 22:00 in der Eingangshalle der Betanien (Kreuzberg) beginnt die Performance und endet ca. eine Stunde später. Sie, Ihr seid herzlich eingeladen dieses humorvolle Spektakel mit dem Thema Wahre-Liebe live zu sehen.


Der gute Ratschlag


Der gute Ratschlag . … als derjenige der ihn oft geben sollte. Schon früh habe ich die Liebesprobleme aller leicht lösen können nur nicht die eigenen, wenn sie sich wie fast immer außerhalb einer Beziehung befinden. Hier gebe ich meine Erfahrung mit dem guten Ratschlag wieder.


Press-Artikel: Das kultivierte Büro


Press-Artikel: Das kultivierte Büro – In diesem Zusammenhang stellen informelle Kommunikationswege jenseits von Hierarchien einen sehr wichtigen Indikator dar. So zeichnen sich Personen, die häufig und schneller befördert werden durch Schlüsselpositionen in der Kommunikation aus.


Petition: Meinungsfreiheit im Internet gefährdet


Petition: Meinungsfreiheit im Internet gefährdet – Das Gesetzesvorhaben gefährdet die Meinungsfreiheit und verfehlt sein eigentliches Ziel: Kinder zu schützen. Hier soll unter dem Vorwand Kinder zu schützen der Politik ein Werkzeug gegeben werden, um Internetseiten zu zensieren.


Der Weg ist steinig, der beschwerliche Marsch auf den Markt


Der Weg ist steinig, der beschwerliche Marsch auf den Markt. Von den Vorhaben, der Realität und wie sich alles immer ganz schnell ändert, bevor man auch nur Papp sagen kann. Eine Geschichte aus dem Leben, dass sich zwischen zwei Hauptberufen aufteilen muss.


Berlin, Ethik oder Religionsunterricht


Berlin, Ethik oder Religionsunterricht – Berlin ist tolerant, Berlin ist kulturell vielseitig. Vor über 50 Jahren wurde der Ethikunterricht eingeführt, sehr früh. Jetzt aber wurde eine neue Debatte losgetreten. Ethik versus Religion. Eine Entscheidung steht an.


Die Christen und Ihre Feiertage, Intoleranz per se


Die Christen und Ihre Feiertage, Intoleranz per se – Jede Glaubensgemeinschaft pflegt ihre eigenen Feiertage, Rituale und Ruhetage, an denen ihre Mitglieder den alltäglichen Sorgen entflieht. Das ist sinnvoll und der menschlichen Psyche angemessen. Dem ist auch nichts negatives abzugewinnen. Aber …


Vorstellungsgespräch


Vorstellungsgespräch . Ein unglaublicher Ausflug in die Welt der Arbeit . und das fängt so an – Da passiert es, sein verrauchter Blick fällt auf einen Brief der seit einer Woche am Eingang liegt. “Ohh, nee, muss das sein, das geht doch gar nicht, … unbefriedigt und völlig entnervt liest er, er solle sich schon wieder bewerben, was soll das denn …


...[more
Home english russion frensh spanish japanes Home Feed Kontakt Home Burgy Zapp Facebook Burgy Zapp YouTube Burgy Zapp Twitter Burgy Zapp Xing Burgy Zapp LinkedIn Burgy Zapp Google+

BZ Blog Zeitung

humor & amüsant . loose text & women

rlpTV Channel

EVE Online MoMa Documentary

press social: facebook . youtube . twitter . xing . linked in .
Gastgeber Künstlersalon Berlin
Gründer Kunst Bewegung
Begründer Werkstile
Bildbände: Alle . Impression . Abstrakt . Konzeptkunst . Architektur . Progressiv . Antik & Modern

. Verkaufte Kunstwerke
Die 7 Kunst-Theorien
Anthologie Künstlersalon
Legasthenie & andere Phänomene

SciFi Fantasy > Roman > Krieg und schwarzer Sand



Burgy Zapp : Agency & Progressive Kunst Bewegung