Burgy Zapp Künstler & Schriftsteller
Chief Digital Officer

Nebenkosten des Sexualverkehrs

Ja, warum schreibe ich den Artikel gerade jetzt?

Weil ich gerade meine Steuererklärungen der Jahre 2005, 2006, 2007, 2008 und 2009 soweit fertig gemacht habe. Warum das so ist, ist wohl eine andere Geschichte von viel Arbeit und dem Grundthema: Der Staat schuldet mir Geld!

Wir wollen hier aber über Sexualverkehr reden, das machen wir zwar nicht, aber wir berühren das Thema mehrmals 😉

Auf Seite XY der Anweisung zum Ausfüllen eines Formulars, das ich im Web nirgends auftreiben konnte, steht irgendwo in Schriftgröße 6 das Wort Nebenkosten von Irgendwas, ok. Es geht um Marketing und Kunden werben, mir fällt natürlich spontan eine Szene ein: Berlin vor 3 Jahren.

Setzen Sechs

Die tollen Damen in meinem Leben sind klug und aufmerksam, sie bringen mir immer wieder tolle Sachen bei, wie zum Beispiel während eines spontanen Dates nach einer Theateraufführung im Ballhaus Ost, in der ich zwei Rollen gespielt hatte:

Burgy: “Wie hat es Dir gefallen?”

Junge Dame: “Ne ich war nicht im Theater, ich bin nur so hier in der Theater-Lounge zum trinken.”

Mein ebenfalls am Tisch sitzender Onkel (Diplomatenfamilie) verdreht – nach einer ätzenden aber gerade noch höflichen Kritik an irgendetwas – angesichts meiner Kennnenlern-Versuche die Augen und stellt die Freundin der jungen Dame schnell meiner gut aussehenden und männlichen Produktionsleitung vor. Alle unterstützen mich fleißig, aber als die Unterstützung nach Hause geht mache ich wieder einmal alles falsch und das, obwohl wir inzwischen alleine in später Nacht sitzen; bis die junge Dame endlich eingreift: “Also das ist alles Scheiße, was du da so machst. So wird das nichts mit uns. Wenn du die Nacht mit mir verbringen willst, dann müssen wir nochmal anfangen.”

Völlig erstaunt: “Äh, ich habe dich doch gewarnt, dass ich kein Berliner-Profi-Aufreißer bin.”

Junge Dame: “Ich dachte, das ist so ein Spruch, aber, das es so schlimm wird: Also wir fangen bei der Namensnennung an. Nachdem du mir nochmal deinen Namen genannt hast, überlässt du das Gespräch einfach mir, ok, und dann klappt das auch.”

Und es hat geklappt, ich war beeindruckt, nicht nur wie gut sie das kann, sondern nach der Nacht auch von der tollen Beziehung, die wir hatten. Und noch immer bin ich beeindruckt von der tollen Dame, inzwischen eine gute Freundin und Arbeitsgefährtin.

=> Daraus folgere ich: Es ist nicht einfach.

Was kostet Sexualverkehr

Prinzipiell müsste man der Steuer unterschiedliche Formulare geben.

  1. Eines für Frauen, bei denen die Kosten mehr emotional und oft nach dem Sex, aber auch vor dem Sex anfallen.
  2. Ein anderes Formular für Männer, hier liegen die Kosten ausdrücklich vor dem Sex, in seltenen Fällen in Abhängigkeit von der Dame aber auch ganz massiv in den 30 Jahren nach dem Sex.
  3. Ein drittes Formular würde die erfolglosen Werbungskosten erfassen und könnte von Frauen und Männern gleichermaßen ausgefüllt werden, das ist sozusagen der “Overhead”.
  4. Ein Formular würde zusätzlich die psychischen Vorsorge-Kosten und ein anderes die logistischen Nebenkosten des verschobenen Zeitmanagements und somit der entgangenen Einnahmen sowie Reisekosten bei Fernakquise erfassen.
  5. Natürlich fehlt noch das Formular Spätfolge-Nebenkosten, psychischer (Therapien, Vertrauensverlust, Maßnahmen zum Abbau von Ängsten und Frustrationen) oder physischer Natur (Kinder kann man absetzen, Unterhalt auch, zertrümmerte Wohnungen oder Telefone wollen auch repariert werden)
  6. Formular für Frühschädigungen. Hier kann man eintragen:” Ich drohe ihm, mich umzubringen, wenn er mich nicht liebt.” oder aber “Ich ziehe um und kündige meinen Job, um sie nicht mehr sehen zu müssen.”

=> Daraus folgere ich: Wir haben es mit vielen versteckten Nebenkosten zu tun.

Direkte Nebenkosten des Sexualverkehrs

humanes Weibchen Neben “schicke Klamotten kaufen, waschen, duschen, schminken, aussuchen, anziehen und auch noch viel Zeit und viele Fehlversuche” fällt auch ein bisschen Geld bei den Weibchen an und mehr Geld bei den unabhängigen Weibchen. Außerdem geschickte Kommunikation, Fragen, Schutzmauern innerlich und äußerlich in Artikulation, aufsuchen und suchen der richtigen Location und Zeitpunkte.

humanes Männchen Bei den Männern, in die Klamotten fallen, aus der Wohnung raus, Location erfragen, suchen, finden, dann viel Zeit und Geld. Dann Geld und Locationwechsel, Geld und Locationwechsel, etc. ca 5 weitere Male, dabei coole Nerven gegen Ablehnung und eine aggressive Verteidigungshaltung gegenüber Unterbrechungen und Abwerbungsversuchen bewahren:  Denn Frauen sind ebenso unberechenbar für Männer wie Männer für Frauen, Frauen für Frauen und Männer für Männer.

Im Formular sind natürlich alle Angaben verschlüsselt in 3 Buchstaben und zwei bis drei beliebigen Zahlen Codes anzugeben. Außerdem ist alles noch viel komplizierter, denn all die Nebenkosten müssten natürlich von den direkten Kosten für Sex abgegrenzt werden und völlig anders in Kategorien zusammengefasst werden, als es ein logisch denkender Steuerzahler vermuten könnte. Die direkten Kosten würden ja auch in einem anderen Formular angegeben werden, hierzu würden beispielsweise Kalorien, Zeit und Materialaufwand sowie andere Betriebs- und Produktionskosten gehören. Je nach Kostenart sind diese entweder als Prozentsatz von irgendwas absetzbar, nur bis zur gedeckelten Höhe oder nur innerhalb eines vorgegebenen Pauschalbetrages; oder aber in ganz anders berechneter Höhe; die von vielen einzelnen sich ständig ändernden Bestimmungen abhängt .

=> Daraus folgere ich: Die Komplexität des Gegenstands Nebenkosten des Sexualverkehrs multipliziert mit der Komplexität der Steuer bringt uns nahe an den unendlichen Wahnsinn.

Nebenkosten für Sex sind nicht absetzbar

Meine nächste Überlegung war natürlich, dass es also gar nicht so schlimm ist, dass Nebenkosten des Sexualverkehrs nicht steuerlich erfasst und berücksichtigt werden. Erstens (1.) sind meine Nebenkosten für Sex erstaunlich gering, jetzt mal so verglichen mit meinen Reisekosten, die echt hoch sind, und zweitens (2.) würde mir das die Romantik nehmen und mich noch das letzte Stückchen gut bewahrter und bewachter Naivität kosten und drittens (3.) hätte ich dann keine Lust mehr auf Sex, wenn ich danach noch mehr Formulare ausfüllen muss.

=> Daraus folgere ich: Meine Reisekostenabrechnung muss dringend besser werden.

Über die Profijäger

Ja, es gibt sie, auch unter den Frauen und auch unter den Männern, ich habe sie schon gesehen. Der Buchhaltungsaufwand wäre enorm und würde wie jede Steuer jeglichen Rahmen sprengen. Die haben 7 bis 21 Termine die Woche mit 3 bis 5 Optionen, die Leistungselite liegt bei 5 Erfolgen pro Woche. Die besten Manager(innen) erreichen das Ziel 3 bis 7 mal die Woche mit 3 bis 5 Optionen. Tägliche Kosten bei den männlichen Profis liegen etwa bei 80 Euro Highend und 12 Euro Normalbudget pro Tag, bei den Damen zwischen 0 und 12 Euro pro Tag. Etwa 60 bis 120 Lügen werden pro Tag nötig und müssen aus Nachhaltigkeits- und Konsistenz-Gründen alle behalten werden. Ohne meist leichte oft auch harte Drogen ist so eine Leistungskarriere nicht denkbar; ohne regelmäßige Verhaltenskontrollen und kleinen aber eingeschworenen Freundeskreis und einen sehr guten und günstigen Buchhalter sogar völlig undenkbar.

=> Daraus folgere ich: Erkenne den Profijäger, genieße seine/ihre Aufmerksamkeit und verliebe dich nicht.

Ãœber die Opfer

Können nicht zwischen Lügen und Wahrheit, bzw. Jäger und Beisteher unterscheiden. Glauben mit zunehmender Opfererfahrung gar nichts mehr, auch nicht ihren Gefühlen. Lassen sich aber trotzdem vom Augenblick überwältigen, nutzen jedoch hierbei die wideren Umstände zur Legitimierung jeglicher eigener Entscheidungen, ohne die es ja nun auch nicht geht.

=> Daraus folgere ich: Opfer sein ist auch nicht gut, besser gleich zum Arzt gehen und Gefühle einfrieren lassen?

Eventuell setze ich die Serie fort?

Euer Burgy Zapp

Share

Tags: , , , , , , ,

Leave a Reply

 

Home english russion frensh spanish japanes Home Feed Kontakt Home Burgy Zapp Facebook Burgy Zapp YouTube Burgy Zapp Twitter Burgy Zapp Xing Burgy Zapp LinkedIn Burgy Zapp Google+

BZ Blog Zeitung

humor & amüsant . loose text & women

rlpTV Channel

EVE Online MoMa Documentary

press social: facebook . youtube . twitter . xing . linked in .
Gastgeber Künstlersalon Berlin
Gründer Kunst Bewegung
Begründer Werkstile
Bildbände: Alle . Impression . Abstrakt . Konzeptkunst . Architektur . Progressiv . Antik & Modern

. Verkaufte Kunstwerke
Die 7 Kunst-Theorien
Anthologie Künstlersalon
Legasthenie & andere Phänomene

SciFi Fantasy > Roman > Krieg und schwarzer Sand



Burgy Zapp : Agency & Progressive Kunst Bewegung