Burgy Zapp Künstler & Schriftsteller
Chief Digital Officer

Kunstwerk: Café en el centro de la ciudad, abstracto

pa9_arive_IMG_2636_Negativ
Verkauft: 1
Verf√ľgbar: 2
Burgy Zapp
Café en el centro de la ciudad, abstracto
2009, Kameragemälde, nicht nachbearbeitet
Auflage: 3
rlpID: rlpID_s-156
Besitzer Struktur: 2x im K√ľnstlerbesitz, 1x im Privatbesitz

Kunstwerk-Kategorien: ,

. Kontext

Es bleibt ein abstraktes Kunstwerk zur√ľck, das ¬≠n√ľchtern und √§sthetisch ein ber√ľhmtes Cafe aus dem Herzen von Mallorca zeigt. Menschen sind sichtbar, aber es handelt sich nicht um Personen, nur um ¬≠Menschen, die nicht als Individuen, vielmehr als ¬≠Entit√§ten erkannt werden k√∂nnen. Serie aus drei Werken.

. Werkstil . Kunsthistorie

Es war f√ľr mich ein Schock, dass meine impressionistischen Arbeiten mit ¬≠hoher Reduktion einen Hang zur Abstraktion hatten. Wieder beruhigt war ich zu ¬≠erfahren, dass die Abstrakte Kunst aus dem Impression¬≠ismus entstanden ist. Diese ¬≠Entwicklung habe auch ich unwissentlich wiederholt.

Ende 2008 ‚Äď im Rahmen der Freundschafts-Vintage Sonderausstellung ‚Äď wurde mir der Sach¬≠verhalt aufgrund einer Recherche in meiner kunsthistorischen Bibliothek bewusst.

Share
Dieses Kunstwerk ist in folgendem Bildband enthalten.
Print f√ľr 15,57 ‚ā¨ oder eBook f√ľr 2,71 ‚ā¨
Bildband_Moderne_Kunst_Antike_Moebel

Leave a Reply

 

Home english russion frensh spanish japanes Home Feed Kontakt Home Burgy Zapp Facebook Burgy Zapp YouTube Burgy Zapp Twitter Burgy Zapp Xing Burgy Zapp LinkedIn Burgy Zapp Google+

BZ Blog Zeitung

humor & amüsant . loose text & women

rlpTV Channel

EVE Online MoMa Documentary

press social: facebook . youtube . twitter . xing . linked in .
Gastgeber Künstlersalon Berlin
Gründer Kunst Bewegung
Begründer Werkstile
Bildbände: Alle . Impression . Abstrakt . Konzeptkunst . Architektur . Progressiv . Antik & Modern

. Verkaufte Kunstwerke
Die 7 Kunst-Theorien
Anthologie Künstlersalon
Legasthenie & andere Phänomene

SciFi Fantasy > Roman > Krieg und schwarzer Sand



Burgy Zapp : Agency & Progressive Kunst Bewegung