MegaZine requires FlashPlayer 9

Burgy Zapp Künstler & Schriftsteller
Chief Digital Officer

Press-Artikel: Meine Ausstellung No.1, von Burgy Zapp

Im September 2008 habe ich mein Studium “Soziale Verhaltenswissenschaften, Philosophie & Statistik” abgeschlossen, zwei Monate „Leben aufräumen“, jetzt geht’s auf den Markt. “Sie sind Künstler? – Ich dachte Sie arbeiten.” …

Der Artikel ist jetzt hier, denn: Der Artikel wurde online veröffentlicht im Magazin für Kultur, Gesellschaft und Kunst und steht noch für Print zur Verfügung.

Zur freien Verfügung:

Künstlerportrait english +deutsch ( 2207 Zeichen),
Pressemeldung “Burgy Zapp auf der Kunstmesse Berliner Liste: Exponate, Preisentwicklung” (2948 Zeichen)
Beitrag “Meine Ausstellung No.1” (4670 Zeichen)
Beitrag “Kunst im Büro”
(4550 Zeichen)

Weitere redaktionelle Beiträge über Kunst sowie Bilder und Fotos des Künstlers (zum Abdruck frei), auch in höherer Auflösung, erhalten Sie gerne umgehend von Burgy Zapp Agency, Redaktion, Kirsten Steer:   KSteer (ät) BurgyZapp.de

Bitte nennen Sie die Seitenzahl aus den interaktiven online-Bildbanden & online-Katalogen, verfügbar auf www.burgyzapp.de, z.B. Selection Abstrakte…, Seite 24, für die gewünschten Bilder in Ihrer eMail – oder rufen Sie einfach an unter 0172-9535620.

Aktuelle Informationen für Journalisten immer unter:  Pressemeldungen

Journalisten sind herzlich eingeladen, am Künstlersalon 15, der diesmal am Stand D15, Floor 3, am Samstag 26.09.09 ab 19.30 beginnt und 21.00 Uhr in der üblichen Location fortgesetzt wird (Adresse und Programm siehe Einladung). Die Einladung (ab 20.Sept. 09) – Einlaß nur mit Einladung! – und Rückblick auf den Künstlersalon 13 finden Sie hier.

Ãœber den Künstler
Burgy Zapp hat Soziale Verhaltenswissenschaften, mit Schwerpunkt Arbeits- und Organisationspsychologie sowie Philosophie und Statistik studiert. Als Künstler und Schriftsteller ist er Autor von „Die 7 Kunst-Theorien“, ET 2009. Er hat soeben 7 Bildbände, “Selection…”, mit hochinteressanten Texten und Diskursen veröffentlicht – die gedruckten Versionen gibt es auch im Internet mit interaktiver Blätterfunktion unter www.burgyzapp.de

Burgy Zapp schreibt seit dem Jahr 2001 für Fachpublikationen, ist Schriftsteller (aktuell in Arbeit: Legasthenie…) sowie Künstler und stellt vom 23.-27. September auf der Kunstmesse Berliner Liste in Berlin mit Stand-Nr. D15 (Floor 3) aus.

Tags: , , , , , , , ,