MegaZine requires FlashPlayer 9

Burgy Zapp Künstler & Schriftsteller
Chief Digital Officer

Press-Artikel: Meine Ausstellung No.1, von Burgy Zapp

Im September 2008 habe ich mein Studium “Soziale Verhaltenswissenschaften, Philosophie & Statistik” abgeschlossen, zwei Monate ├óÔéČ┼żLeben aufr├Ąumen├óÔéČ┼ô, jetzt geht├óÔéČÔäós auf den Markt. “Sie sind K├╝nstler? – Ich dachte Sie arbeiten.” …

Der Artikel ist jetzt hier, denn: Der Artikel wurde online ver├Âffentlicht im Magazin f├╝r Kultur, Gesellschaft und Kunst und steht noch f├╝r Print zur Verf├╝gung.

Zur freien Verf├╝gung:

K├╝nstlerportrait english +deutsch ( 2207 Zeichen),
Pressemeldung “Burgy Zapp auf der Kunstmesse Berliner Liste: Exponate, Preisentwicklung” (2948 Zeichen)
Beitrag “Meine Ausstellung No.1” (4670 Zeichen)
Beitrag “Kunst im B├╝ro”
(4550 Zeichen)

Weitere redaktionelle Beitr├Ąge ├╝ber Kunst sowie Bilder und Fotos des K├╝nstlers (zum Abdruck frei), auch in h├Âherer Aufl├Âsung, erhalten Sie gerne umgehend von Burgy Zapp Agency, Redaktion, Kirsten Steer:├é┬á├é┬á KSteer (├Ąt) BurgyZapp.de

Bitte nennen Sie die Seitenzahl aus den interaktiven online-Bildbanden & online-Katalogen, verf├╝gbar auf www.burgyzapp.de, z.B. Selection Abstrakte…, Seite 24, f├╝r die gew├╝nschten Bilder in Ihrer eMail – oder rufen Sie einfach an unter 0172-9535620.

Aktuelle Informationen für Journalisten immer unter:  Pressemeldungen

Journalisten sind herzlich eingeladen, am K├╝nstlersalon 15, der diesmal am Stand D15, Floor 3, am Samstag 26.09.09 ab 19.30 beginnt und 21.00 Uhr in der ├╝blichen Location fortgesetzt wird (Adresse und Programm siehe Einladung). Die Einladung (ab 20.Sept. 09) – Einla├č nur mit Einladung! – und R├╝ckblick auf den K├╝nstlersalon 13 finden Sie hier.

Ãœber den Künstler
Burgy Zapp hat Soziale Verhaltenswissenschaften, mit Schwerpunkt Arbeits- und Organisationspsychologie sowie Philosophie und Statistik studiert. Als K├╝nstler und Schriftsteller ist er Autor von ├óÔéČ┼żDie 7 Kunst-Theorien├óÔéČ┼ô, ET 2009. Er hat soeben 7 Bildb├Ąnde, “Selection…”, mit hochinteressanten Texten und Diskursen ver├Âffentlicht – die gedruckten Versionen gibt es auch im Internet mit interaktiver Bl├Ątterfunktion unter www.burgyzapp.de

Burgy Zapp schreibt seit dem Jahr 2001 f├╝r Fachpublikationen, ist Schriftsteller (aktuell in Arbeit: Legasthenie…) sowie K├╝nstler und stellt vom 23.-27. September auf der Kunstmesse Berliner Liste in Berlin mit Stand-Nr. D15 (Floor 3) aus.

Tags: , , , , , , , ,