Burgy Zapp Künstler & Schriftsteller
Chief Digital Officer

Think Tank [Active Club +4] 2005

Share
Autoren und Künstlerseite: Burgy Zapp - Active Club +4
@
|
@
|
Progressive Kunst-Bewegung
[Real Life Productions]


.Berlin den 25_11_2005] _ .



Think-Tank Rückblick: Active Club 2005

active club +4
In einem französchichen Dorf zwischen Saint-Tropez und Marseille 200 Meter vom Strand entfernt:

Active Club Ideen-Schmiede: Im Sommer zweitausendfünf unternehmen Dennis Klein, Burgy Zapp, und eine Freundin einen weiteren Kreativurlaub.

Die fröhliche aber nachdenkliche Stimmung der Anreise, hat ein hohes Spannungspotenzial an Ideen die verwirklicht werden wollen geschaffen.

Diesen Ideen gaben wir uns jeder für sich und gemeinsam hin, von Wellen, Sand, Wind und Sonne umspühlt am Strand und unter Korkeichen in der Hängematrtze. Abtauchend in unglaubliche Abteuer ferner Welten und Zeiten erfaßte uns neue kreative Kraft und alles wurde möglich. Die Utopiefantasie, der Weltenbau der [URL="http://greyfuture.com"]grey future Utopia[/URL] gewinnt ihre erste konkrete Manifestation.

In den sonnigen Tagen wurde die Idee eines Sience Fiction Romans geboren, Burgy Zapp der noch einige Wochen länger in Frankreich blieb, während sich die anderen zurück an ihre Designertische und Gerätschaften in Deutschland begaben, nutzt die Zeit, um das 30 seitige Skript für einen Sience Fiction Zyklus in 3 Bänden niederzuschreiben.

Mit Rosé versorgt und von Sonne umhüllt ballen sich kreative Energien, die sich nach einem Waldbrand, der auch ein Wasserreservour nicht unberühert ließ, in einige Ausgedehnte Photo- und Filmsessions entladen.

In der Zeit des active Club +4 sind einige Video-Intallationen aus Aufnahmen unter und über dem Wasser entstanden. Deren Motive reichen von schwimmenden Hunden über Waldwanderungen bis zu Felsenexpeditionen an der Küste. Hierbei wurden die Möglichkeiten der Infrarotphotographie und Infrarotfilmologie fast grenzenlos mit vier Kameras und verschiedenen Filtern erkundet.

Die Videoaufnahmen und einige Photos wurden zurück in Berlin bereits zu Lichtkonzerten verarbeitet und haben bereits im erten Konzert neue Maßstäbe von Licht/Video-Konzerten und -Installationen im Stiel von atraumischer Infrarotutopien aufgezeigt.

Link zum Inhalt [Active Club /2001]



Active Club in Action, BZ
,

     -              
   =##-       ##    
  ;##         =x+   
  #             ##  
  #             ##  
 ;#      ##     +#  
  #      ##     ##  
  #      ##     ##  
  ;##    ##   #x-.  
    ###  #x +###    
     #########      
         ##         
         ##         
         ##         
         #X         
      ;######       
   ,xX#  ## ++##    
  ##X    ##    x#   
  #-     ##     ##  
  #      ##     ##  
 -#      ##     +#  
 ,#             ##  
  #-            ##  
  ###          ##   
   ##x,       ##  . 
      +######-   -z 
. zur Hauptseite]
. zum Blog]
[Burgy Zapp .@ bzappätkunstbewegungpunktinfo .w burgyzapp.de .t 0172/7789661] , [RLP]


Home english russion frensh spanish japanes Home Feed Kontakt Home Burgy Zapp Facebook Burgy Zapp YouTube Burgy Zapp Twitter Burgy Zapp Xing Burgy Zapp LinkedIn Burgy Zapp Google+

BZ Blog Zeitung

humor & amüsant . loose text & women

rlpTV Channel

EVE Online MoMa Documentary

press social: facebook . youtube . twitter . xing . linked in .
Gastgeber Künstlersalon Berlin
Gründer Kunst Bewegung
Begründer Werkstile
Bildbände: Alle . Impression . Abstrakt . Konzeptkunst . Architektur . Progressiv . Antik & Modern

. Verkaufte Kunstwerke
Die 7 Kunst-Theorien
Anthologie Künstlersalon
Legasthenie & andere Phänomene

SciFi Fantasy > Roman > Krieg und schwarzer Sand



Burgy Zapp : Agency & Progressive Kunst Bewegung