Burgy Zapp Künstler & Schriftsteller
Chief Digital Officer

Kunstbesprechung: GazaStreifen

Ein paar Klicks im Internet, endlich mal etwas sinnloses tun, endlich mal etwas erleben, dass nicht zielgerichtet ist; Unistress. Hier nun habe ich etwas gefunden: http://blublu.com/blog/, dass mich dazu ermutigt zu sagen: Mir, beziehungsweise uns, geht es sehr gut. Leiden und Belastung ist relativ, die meisten Menschen währen erstaunt, wie leistungsfähig der Mensch und wie leidensfähig der menschliche Körper sind.

Hier eine Besprechung von mir:

Eine passende Darstellung des Konflikts im GazaStreifen. Panzer und Bagger reihen sich endlos in einer wiederkehrenden Schleife aneinander. Es scheint, als habe die westliche Welt versucht ihre Schuld dem Jahrhunderte lang verfolgten jüdischen Volk beglichen, indem sie den Palästinensern ihr Land genommen haben, um es den vertriebenen Juden zu geben. Jetzt ist der Westen den Palästinensern gegenüber in der Schuld. So wie mir (Burgy Zapp) hier viele widersprechen würden, so wird auch der Konflikt im Gaza Strip (Name des Bildes) wohl leider kein baldiges Ende finden, was wohl auch der Künstler (Blu) mit seinem Werk ausdrücken wollte. BZ

Bis bald,

Euer Burgy

Share

Tags: , , , , , , , , ,

Leave a Reply

 

Home english russion frensh spanish japanes Home Feed Kontakt Home Burgy Zapp Facebook Burgy Zapp YouTube Burgy Zapp Twitter Burgy Zapp Xing Burgy Zapp LinkedIn Burgy Zapp Google+

BZ Blog Zeitung

humor & amüsant . loose text & women

rlpTV Channel

EVE Online MoMa Documentary

press social: facebook . youtube . twitter . xing . linked in .
Gastgeber Künstlersalon Berlin
Gründer Kunst Bewegung
Begründer Werkstile
Bildbände: Alle . Impression . Abstrakt . Konzeptkunst . Architektur . Progressiv . Antik & Modern

. Verkaufte Kunstwerke
Die 7 Kunst-Theorien
Anthologie Künstlersalon
Legasthenie & andere Phänomene

SciFi Fantasy > Roman > Krieg und schwarzer Sand



Burgy Zapp : Agency & Progressive Kunst Bewegung