Burgy Zapp Künstler & Schriftsteller
Chief Digital Officer

Montag Wochenende und Uni-Endspurt

Ja, der Endspurt hat begonnen, der letzte Abschnitt meines Studiums, die Abschlussprüfungen stehen an, eine Batchelor Arbeit – klein aber fein – und eine mündliche Prüfung stehen an. Nach einem anfangs erholsamen und gegen Ende privat sehr turbulenten Wochenende gehe ich tot müde aber gestärkt in die letzte große Uni-Schlacht.


Aber erstmal den Schreibtisch lehren und andere ablenkende Gedanken und Probleme loswerden, die Buchhaltung ist bereits durch, jetzt muss ich noch rlpTV glatt Bügeln, die Künstler des Künstlersalons und der Progressiven Kunst Bewegung auf Trapp bringen. Angekündigt, aber noch immer noch nicht umgesetzt, haben diese ihre im Zeitgenössischen Kunst Archiv veröffentlichten Kunstwerke noch nicht mit Beschreibungstexten versehen, sie kämpfen mit dem Internet. Als noch ein paar Briefe schreiben und mitnehmen, wer die Kraft hat und zurücklassen, wer nicht ausreichend motiviert ist seine Arbeiten in einem fremden Medium zu kommunizieren und der Kritik – dem Feedback der Öffentlichkeit auszusetzen.
Die Vorbereitungen für den Kunstkatalog Künstlersalon Berlin 2008 laufen auf Hochtouren, die 160 Exponate werden ins Internet geschossen. Zunächst einmal müssen die umliegenden Internetseiten noch auf Vordermann gebracht werden.

Die Fernsehdokumentation Künstlersalon Berlin liegt auf Eis, das Material befindet sich ordentlich auf einem kleinen Stapel magnetischer Speichermedien einmottet bei meinem Regisseur-Freund. Für Windows hat die Datenübertragung auf der Production Seite nicht funktioniert und bei mir auf der Veröffentlichungsseite sitzt ein funktionsfähiges professionelles Ubuntu System. Natürlich haben die Hardwarehersteller keine Lust Ubuntu bzw. Linux Treiber zu programmieren und so verbleibt das HDV mit toller Fernsehqualität auf Datenspeichern. Wenn jemand in Berlin Lust hat uns zu helfen, die Daten zu kopieren, freue ich mich sehr.

Was mache ich heute Abend
Wir – der Brandmelder – sind ein heißer Tipp, das Stadtkind hat uns zu einer der 6 Kultur-Highlights für den April in Berlin geadelt. Als Datum wurde der Montag 28. April angegeben, wir stehen euch aber an jedem anderen Montag – Beispiel heute – genauso enthusiastisch zur Verfügung.

Bis bald, Euer Burgy

Share

Tags: , , , , , , , , , , ,

Leave a Reply

 

Home english russion frensh spanish japanes Home Feed Kontakt Home Burgy Zapp Facebook Burgy Zapp YouTube Burgy Zapp Twitter Burgy Zapp Xing Burgy Zapp LinkedIn Burgy Zapp Google+

BZ Blog Zeitung

humor & amüsant . loose text & women

rlpTV Channel

EVE Online MoMa Documentary

press social: facebook . youtube . twitter . xing . linked in .
Gastgeber Künstlersalon Berlin
Gründer Kunst Bewegung
Begründer Werkstile
Bildbände: Alle . Impression . Abstrakt . Konzeptkunst . Architektur . Progressiv . Antik & Modern

. Verkaufte Kunstwerke
Die 7 Kunst-Theorien
Anthologie Künstlersalon
Legasthenie & andere Phänomene

SciFi Fantasy > Roman > Krieg und schwarzer Sand



Burgy Zapp : Agency & Progressive Kunst Bewegung