Burgy Zapp Künstler & Schriftsteller
Chief Digital Officer

Ankündigung Brandmelder 8

Wie einige sicherlich bereits bemerkt haben werden, sind die Video-Aufzeichnungen von Tim Wolf des Brandmelder 3 Experimente-Session und Brandmelder 4 Kult.Referenz online. Ohne auch nur ins Flugzeug nach Berlin zu steigen – GRINS – können Menschen mit qualifizierten Deutschkenntnissen in aller Welt den feinen Humor, feine und radikale Anspielungen sowie der schönen Musik mit meist deutschen Texten lauschen. Bild- und Ton-Qualität sind sicherlich keinen Oskar wert, was an dem groben Equipment und der oft ungünstigen akustischen Qualität liegt, die Live wesentlich besser ausfüllt. Dennoch hat sich Tim Wolf in seiner Freizeit und als routinierter Brandmelder bemüht, den Flächenbrand on stage bestmöglich – den Umständen entsprechend – auf Magnetband zu bannen.

Die Live-Mitschnitte finden sich hier:

Heute Abend
Wir wissen noch nicht, ob heute Abend eine Kamera anwesend sein wird, wie es bei den letzten Malen leider nicht der Fall war; um wirklich sicher zu gehen, dass ihr nichts verpasst, ist es überaus ratsam den Brandmelder Berlin zu Fuß, Zug, Flugzeug oder Auto aufzusuchen und selbst zu einem begeisterten Brandmelder zu werden.
Wir freuen uns auf euch – unser geliebtes Publikum, bis heute Abend grüßt euch stellvertretend

    Euer Burgy

PS Wir – der Brandmelder – sind ein heißer Tipp, das Stadtkind hat uns zu einer der 6 Kultur-Highlights für den April in Berlin geadelt. Als Datum wurde der Montag 28. April angegeben, wir stehen euch aber an jedem anderen Montag – Beispiel heute – genauso enthusiastisch zur Verfügung.

Der Brandmelder Berlin – Lesebühne und Kabarett – wird zuweilen vollständig auf Video aufgezeichnet. Die Aufnahme des Brandmelders steht unter rlpTV zur Verfügung.

Brandmelder 4 – Kult.Referenz
Wir waren uns in der Programmzusammenstellung, Vortragsweise, Repertoire der Künstler ebenso sicher, wie es das Publikum mit der Feststellung ist: Der Brandmelder sei gut und habe Kultstatus erreicht. Aus diesem Grund haben wir nicht nur Presse, Kritiker und Lesebühnen- und Kabarett-Fanatiker eingeladen, sondern auch den Montag entsprechend: Montag 4 – Kult.Referenz benannt. Zur Krönung und Feier des Erreichten haben Doreen Huber und Gunnar Schulz auch ein umfangreiches Buffet organisiert.

Viel Spaß beim Ankucken

Share

Tags: , , , , ,

Leave a Reply

 

Home english russion frensh spanish japanes Home Feed Kontakt Home Burgy Zapp Facebook Burgy Zapp YouTube Burgy Zapp Twitter Burgy Zapp Xing Burgy Zapp LinkedIn Burgy Zapp Google+

BZ Blog Zeitung

humor & amüsant . loose text & women

rlpTV Channel

EVE Online MoMa Documentary

press social: facebook . youtube . twitter . xing . linked in .
Gastgeber Künstlersalon Berlin
Gründer Kunst Bewegung
Begründer Werkstile
Bildbände: Alle . Impression . Abstrakt . Konzeptkunst . Architektur . Progressiv . Antik & Modern

. Verkaufte Kunstwerke
Die 7 Kunst-Theorien
Anthologie Künstlersalon
Legasthenie & andere Phänomene

SciFi Fantasy > Roman > Krieg und schwarzer Sand



Burgy Zapp : Agency & Progressive Kunst Bewegung