Burgy Zapp Künstler & Schriftsteller
Chief Digital Officer

Rückblick Künstlersalon Berlin 14

Der Künstlersalon 14 war eine sehr kurzfristig angesetzte Sause. Der vorausgegangene Salon 13 war mit 6 Stunden Kulturprogramm derart anstrengend (Bericht), dass ein ruhigerer Salon mit mehr Unterhaltung, persönlichem Diskurs und Tanz dringend nötig war. Und genau das ist passiert. Die Einladung wurde erst ca. 50 Stunden vor Beginn des Künstlersalon 14 verschickt und die vielen spontan erschienen Gäste haben sich, uns und mir einen wunderschönen Abend bereitet.

Es war ein Fernsehteam für Aufnahmen im Salon, der Dreh war professionell und Kompakt. Ruediger Mosmann hat im Künstlersalon Berlin 14 ganz großartige Bilder gemacht, von denen er einige im Salon ausstellen wird. Boris Duhm hat seine Inzenierungen vorgestellt, deren Ergebnisse wir sicher bald sehen werden.

Eigentlich wollten wir noch in den Club Mama Berlin gehen, aufgrund der guten Stimmung war dies aber geradezu unmöglich. Bis spät in die Nacht haben angereiste und Berliner Gäste getanzt, über Kunst und Liebe gesprochen sowie das wieder sehr umfangreiche Buffet erfolgreich vernichtet.

Ach ja, ich hatte Geburtstag, das war natürlich auch ein Grund, warum der Abend so frivol wurde. Bei all jenen die meine Einladung nicht rechtzeitig gesehen haben, entschuldige ich mich ganz herzlich.

Nun steht wieder der nächste Salon vor der Tür ebenso wie die Kunstmesse Berliner Liste, auf der er beginnen wird. Es bleibt mir noch auf die Früchte der vielen Arbeit hinzuweisen:

Meine ersten 7 Bücher sind in Druck gegangen und sind rechtzeitig zur Messe verfügbar. Online sogar 9:

Ganz liebe Grüße

Euer Burgy

Share

Tags: , ,

Leave a Reply

 

Home english russion frensh spanish japanes Home Feed Kontakt Home Burgy Zapp Facebook Burgy Zapp YouTube Burgy Zapp Twitter Burgy Zapp Xing Burgy Zapp LinkedIn Burgy Zapp Google+

BZ Blog Zeitung

humor & amüsant . loose text & women

rlpTV Channel

EVE Online MoMa Documentary

press social: facebook . youtube . twitter . xing . linked in .
Gastgeber Künstlersalon Berlin
Gründer Kunst Bewegung
Begründer Werkstile
Bildbände: Alle . Impression . Abstrakt . Konzeptkunst . Architektur . Progressiv . Antik & Modern

. Verkaufte Kunstwerke
Die 7 Kunst-Theorien
Anthologie Künstlersalon
Legasthenie & andere Phänomene

SciFi Fantasy > Roman > Krieg und schwarzer Sand



Burgy Zapp : Agency & Progressive Kunst Bewegung