Burgy Zapp Künstler & Schriftsteller
Chief Digital Officer

Rückblick Lesebühne Brandmelder 12 Open Air

Der 12 Brandmelder war mehr eine künstlerinterne Veranstaltung. Mit Freunden und Insidern haben wir den neuen Willkommens-Song des Brandmelders, den Gunnar Schulz geschrieben hat ausprobiert und eine Probe abgehalten. Einerseits haben wir Neues erprobt, Altes optimiert andererseits Routinebestandteile in eine italienische Probe verschoben, um uns besser auf die Weiterentwicklung konzentrieren zu können.

Einen Teil des Programms werden wir in Zukunft wiederholen, anderes war exclusiv für diesen Abend geschrieben worden, der einen besonderen Hang zum Kabarett hatte.

Euer Burgy

PS Euer Brandmelder jeden Montag für Euch auf der Lesebühne und Kabarett-Stage in Berlin Mitte. Im Sommer vor dem ACUD Open Air und bei schlechtem Wetter im Fire Club selbst im ACUD Hinterhaus.

Share

Tags: , , , , , , ,

Leave a Reply

 

Home english russion frensh spanish japanes Home Feed Kontakt Home Burgy Zapp Facebook Burgy Zapp YouTube Burgy Zapp Twitter Burgy Zapp Xing Burgy Zapp LinkedIn Burgy Zapp Google+

BZ Blog Zeitung

humor & amüsant . loose text & women

rlpTV Channel

EVE Online MoMa Documentary

press social: facebook . youtube . twitter . xing . linked in .
Gastgeber Künstlersalon Berlin
Gründer Kunst Bewegung
Begründer Werkstile
Bildbände: Alle . Impression . Abstrakt . Konzeptkunst . Architektur . Progressiv . Antik & Modern

. Verkaufte Kunstwerke
Die 7 Kunst-Theorien
Anthologie Künstlersalon
Legasthenie & andere Phänomene

SciFi Fantasy > Roman > Krieg und schwarzer Sand



Burgy Zapp : Agency & Progressive Kunst Bewegung