Sieg über Teilleistungsstörung im Wahrnehmungsbereich
Und trotz “schwerer geistiger” Behinderung hat Burgy Zapp die Grundschule, das Gymnasium und das Studium erfolgreich abgeschlossen (Erklärung folgt in Buchform!).
Seit meinem zweiten Lebensjahr kämpfe ich mit viel Unterstützung gegen meine Wahrnehmungsstörung im Teilleistungsbereich und vice versa. Obwohl meine ersten Schreibversuche nicht lesbar waren und mich das Max Plank Institut für Kinderpsychiatrie in München für die Sonderschule vorgesehen hatte, habe ich es doch geschafft. Mein Studium BA Soziale Verhaltenswissenschaften, Philosophie und Statistik ist abgeschlossen und mit vielen Tausend Seiten Textkorpus auf der Halde starte ich in eine Schriftstellerkarriere und zwar mit einem Buch, dass meine erste, die Bildungskarriere aufarbeitet; nicht therapeutisch. 25 Jahre umfasst mein Kunstarchiv, viele Arbeiten, darunter auch einige sehr frühe werden bald der Öffentlichkeit vorgestellt, Jetzt wird aber erstmal gefeiert.
Für meine mündliche und schriftliche Abschlussprüfung habe ich mir je 30 Tage Zeit gegeben und je 1 Monat für den Fall der Fälle als Reserve. Erfreulicher Weise habe ich mit 2,3 Mündlich und 2,6 Schriftlich bestanden und werde mir daher einen Monat mehr Urlaub gönnen und dann nicht nur den Kunstmarkt aufmischen, sondern auch die Buchläden. Comming 2008!
Jetzt werde ich 30 Jahre alt und der Künstlersalon wird 10, das muss natürlich auch gefeiert werden.
Erlöste Grüße
Euer Burgy
Tags: Bildung, Feiern, Künstler, Künstlersalon, Legasthenie, Party, Schriftsteller, Teilleistungsstörung, Wahrnehmungsbereich