Burgy Zapp Künstler & Schriftsteller
Chief Digital Officer

Kunstwerk: Blaue Impression; Landschaft

bl9_po_IMG_7874
Verkauft: 1
VerfĂĽgbar: 2
Burgy Zapp
Blaue Impression; Landschaft
2009, Kameragemälde, nicht nachbearbeitet
Auflage: 3
rlpID: rlpID_s-42
Besitzer Struktur: 2x im KĂĽnstlerbesitz, 1x im Privatbesitz

Kunstwerk-Kategorien: , ,

. Kontext

Es handelt sich eigentlich um eine abstrakte Intention der Komposition. Der Tiefenblick – neben dem Wald, hebt die Arbeit für mich zurück zum Werkstil Zeitgenössischer Impressionismus. Die Zäune bauen die Komposition; es geht hier um Zäune.

Dieses Kunstwerk ist fĂĽr mich der Olymp der lange angestrebten blauen Landschaftsserie. Die Arbeit ist komplexer als ĂĽbliche Landschaftsbilder.

In der Nacht hatte ich nicht geschlafen, ausschließlich gearbeitet und frisches Material gesichtet. Mein Gehirn hatte bereits 17 Stunden in derartiger Weise „gearbeitet“. Der späte Morgen hat mir diese Arbeit geschenkt, solche Momente machen mich sehr dankbar. Entsprechend habe ich mich mit einer Spargelcremesuppe in einem bayerischen Wirtshaus vor dem Schlafen belohnt. Die Arbeit macht mich bei der Betrachtung glücklich, obwohl ich nicht greifen kann, warum ich diese Arbeit als so sehr ge­lungen empfinde; „I fell in Interest“.

Share
Dieses Kunstwerk ist in folgendem Bildband enthalten.
Print für 15,57 € oder eBook für 2,71 €
Bildband_Moderne_Kunst_Antike_Moebel

Leave a Reply

 

Home english russion frensh spanish japanes Home Feed Kontakt Home Burgy Zapp Facebook Burgy Zapp YouTube Burgy Zapp Twitter Burgy Zapp Xing Burgy Zapp LinkedIn Burgy Zapp Google+

BZ Blog Zeitung

humor & amüsant . loose text & women

rlpTV Channel

EVE Online MoMa Documentary

press social: facebook . youtube . twitter . xing . linked in .
Gastgeber Künstlersalon Berlin
Gründer Kunst Bewegung
Begründer Werkstile
Bildbände: Alle . Impression . Abstrakt . Konzeptkunst . Architektur . Progressiv . Antik & Modern

. Verkaufte Kunstwerke
Die 7 Kunst-Theorien
Anthologie Künstlersalon
Legasthenie & andere Phänomene

SciFi Fantasy > Roman > Krieg und schwarzer Sand



Burgy Zapp : Agency & Progressive Kunst Bewegung