Burgy Zapp Künstler & Schriftsteller
Chief Digital Officer

Kunstwerk: Café en el centro de la ciudad, impresión

pa9_arive_IMG_2635_Negativ
Verkauft: 1
Verfügbar: 2
Burgy Zapp
Café en el centro de la ciudad, impresión
2009, Kameragemälde, nicht nachbearbeitet
Auflage: 3
rlpID: rlpID_s-154
Besitzer Struktur: 2x im Künstlerbesitz, 1x im Privatbesitz

Kunstwerk-Kategorien: , ,

. Kontext

Lichte Impression eines berühmten Cafes in Palma. Lichtschein, Bewegung und Eindrücke überwiegen. Die sichtbaren Menschen sind nur schwer erkennbar, sie verschmelzen mit der Gesamtimpression und sind Teil des Eindrucks. Serie aus drei Werken.

. Werkstil . Kunsthistorie

Es war für mich ein Schock, dass meine impressionistischen Arbeiten mit hoher Reduktion einen Hang zur Abstraktion hatten. Wieder beruhigt war ich zu erfahren, dass die Abstrakte Kunst aus dem Impression­ismus entstanden ist. Diese Entwicklung habe auch ich unwissentlich wiederholt. Ende 2008 – im Rahmen der Freundschafts-Vintage Sonderausstellung – wurde mir der Sach­verhalt bei Recherche in meiner kunsthistorischen Bibliothek und den digitalen Medien bewusst.

Share
Dieses Kunstwerk ist in folgendem Bildband enthalten.
Print für 15,57 € oder eBook für 2,71 €
Bildband_Abstrakte_Fotografie

Leave a Reply

 

Home english russion frensh spanish japanes Home Feed Kontakt Home Burgy Zapp Facebook Burgy Zapp YouTube Burgy Zapp Twitter Burgy Zapp Xing Burgy Zapp LinkedIn Burgy Zapp Google+

BZ Blog Zeitung

humor & amüsant . loose text & women

rlpTV Channel

EVE Online MoMa Documentary

press social: facebook . youtube . twitter . xing . linked in .
Gastgeber Künstlersalon Berlin
Gründer Kunst Bewegung
Begründer Werkstile
Bildbände: Alle . Impression . Abstrakt . Konzeptkunst . Architektur . Progressiv . Antik & Modern

. Verkaufte Kunstwerke
Die 7 Kunst-Theorien
Anthologie Künstlersalon
Legasthenie & andere Phänomene

SciFi Fantasy > Roman > Krieg und schwarzer Sand



Burgy Zapp : Agency & Progressive Kunst Bewegung