Burgy Zapp Künstler & Schriftsteller
Chief Digital Officer

Kunstwerk: Kunsttexte, Verkaufskunst

pa1_Image-50_Z_Negativ
Verkauft: 1
Verfügbar: 2
Burgy Zapp
Kunsttexte, Verkaufskunst
2001, Kameragemälde, nicht nachbearbeitet
Auflage: 3
rlpID: rlpID_fv-85
Besitzer Struktur: 2x im Künstlerbesitz, 1x im Kunsthandel

Kunstwerk-Werkstile:
Kunstwerk-Kategorien:

. Kunstwerk-Text

Es gibt nur wenige gute Künstler1; diese sind nämlich auch noch fleißig, kreativ und beständig in ihrer Bestrebung Kunst zu schaffen. Egal, ob es sich um einen solchen Künstler handelt, finden sich häufig einzelne gute Werke, über die ich mich sehr freue. Ich muss einen Künstler nicht heiraten, um ein gutes Werk für die Zappsche Sammlung zu kaufen; solange mein Sammlungskonzept davon profitiert.

Es ist toll wenn ich auf der Jagd ein solches positiv auffallendes Werk finde, unglaublich frustrierend sind oft die sülzigen Kunst­texte, dann kaufe ich nicht.

60 % der Kunsttexte sind 100% Parfüm-Texte und 40 % ist derart aufgebläht, dass ich lieber 100 Seiten Kant2 ­verschlinge, dort finde ich wenigstens ganz ausgezeichneten Inhalt, der mir in Kunsttexten meist völlig fehlt.

Es ist durchaus möglich über Kunst zu schreiben, persönlich, wissenschaftlich, blumig und emotional1, alles ist möglich. Es ist aber ein Albtraum, ein aufgeweckter Mensch zu sein, wenn einem leere Phrasen als ebenso leer auffallen. Es fällt mir dann sehr schwer gelassen zu bleiben.

102,68 Euro sind mir an diesem Bild misslungen,

das wollte ich einfach mal gesagt haben. In der Kunst loben sich ja alle selbst. Ich bin lieber unverschämt ehrlich; für gewöhnlich auf liebevolle Weise. Aus diesem Grund gewähre ich einen entsprechenden Preisnachlass. Nur mit diesem großartigen Bild konnte ich eine derart ungeliebte Kritik transportieren; sie sitzt dort und kritisiert analysierend jeden Kunsttext, der in ihre Nähe kommt.

. kulturelle Grundlagen

Bezug zur Kunst-Theorie 11 und Kunst-Theorie 61

Share
Dieses Kunstwerk ist in folgendem Bildband enthalten.
Print für 15,57 € oder eBook für 2,71 €
Bildband_aesthetische_Konzept_Kunst

Leave a Reply

 

Home english russion frensh spanish japanes Home Feed Kontakt Home Burgy Zapp Facebook Burgy Zapp YouTube Burgy Zapp Twitter Burgy Zapp Xing Burgy Zapp LinkedIn Burgy Zapp Google+

BZ Blog Zeitung

humor & amüsant . loose text & women

rlpTV Channel

EVE Online MoMa Documentary

press social: facebook . youtube . twitter . xing . linked in .
Gastgeber Künstlersalon Berlin
Gründer Kunst Bewegung
Begründer Werkstile
Bildbände: Alle . Impression . Abstrakt . Konzeptkunst . Architektur . Progressiv . Antik & Modern

. Verkaufte Kunstwerke
Die 7 Kunst-Theorien
Anthologie Künstlersalon
Legasthenie & andere Phänomene

SciFi Fantasy > Roman > Krieg und schwarzer Sand



Burgy Zapp : Agency & Progressive Kunst Bewegung