Burgy Zapp Künstler & Schriftsteller
Chief Digital Officer

Rückblick Brandmelder 10 Jubiläum

Das erste kleine Jubiläum haben wir mit Fanfaren und Trompeten erfolgreich hinter uns gebracht!

Wir sind kein Kabarett, aber auch mehr als eine Lesebühne, wir sind der Brandmelder, Eure Feuerwehr der schwarzen Montage in Berlin!

Das Jubiläumsprogramm hatte es in sich eine Kombination von exklusiven Highlights, Performance & Experimenten + Sexi Text von Burgy Zapp, Performance und zweimal Lesung von Superstar Gunnar Schulz. Rainer hat das Publikum für die Aufmerksamkeit belohnt, indem er nicht nur zwei Liebeslieder, ein fröhliches und ein trauriges vortrug, sondern auch ein wunderschönes und unvollendetes Lied experimentell spielte! Am aktivsten war Philipp Koch, ihm gebührte der grüßte Teil der Publikumsarbeit. Er gestaltete das Vorprogramm aufgrund des verspäteten Beginns mit einem wunderschönen romantischen Text, anschließend und im Programm selbst etwas Lustiges, Erstes und eine Lesung von Sebastian des Textes Motel (Sex & Crime) ebenfalls von Philipp Koch.

Programm

Vorprogramm: Philipp Koch

Erste Hälfte:

Zweite Hälfe

  • Philipp Koch mit einem ernsten eigene Text
  • Burgy Zapp mit Genetik und Zukunft
  • Rainer Philippi mit fröhlichem Liebeslied (eigene Komposition)
  • Sebastian Zaake liest Motel von Philipp Koch
  • Burgy Zapp Perfomance Livepainting zwei Kohlezeichnungen (coal on canvas)
  • Rainer Philippi mit seinem neuen bisher unvollendeten und niemals aufgeführten Lied
  • Gunnar Schulz belohnt das Publikum mit seine zweiten Lesung (Performance)
  • Zugabe Rainer und Sebastian sowie Gunnar geben sich wechselseitig die Performance

Gemeinsame Verabschiedung mit Tanzen zu Sebastian und Rainers Musik

Anschließend trat Igor erstmalig unter dem neuen Namen Igors Nachtschicht der etablierten Veranstaltungsreiche (electronische Musik) auf.

Meine persönliche Erfahrung anlässlich des 10 Brandmelders habe ich in meinem Blog beschrieben.

Wie es Gerüchte mutmaßen, könnte es sein, dass unsere Chefredation darüber nachdenkt, den Brandmelder den Sommer über ins Freie zu verlagern, bei schlechtem Wetter würde sich eine Rückzugs-Möglichkeit in den Fire Club auch weiterhin anbieten.

Wir haben uns sehr gefreut, mit Euch unser Jubiläum zu feiern stellvertretend für Euer Brandmelder-Team

Burgy

PS Aufs nächste Mal freuen!

Share

Tags: , , , ,

Leave a Reply

 

Home english russion frensh spanish japanes Home Feed Kontakt Home Burgy Zapp Facebook Burgy Zapp YouTube Burgy Zapp Twitter Burgy Zapp Xing Burgy Zapp LinkedIn Burgy Zapp Google+

BZ Blog Zeitung

humor & amüsant . loose text & women

rlpTV Channel

EVE Online MoMa Documentary

press social: facebook . youtube . twitter . xing . linked in .
Gastgeber Künstlersalon Berlin
Gründer Kunst Bewegung
Begründer Werkstile
Bildbände: Alle . Impression . Abstrakt . Konzeptkunst . Architektur . Progressiv . Antik & Modern

. Verkaufte Kunstwerke
Die 7 Kunst-Theorien
Anthologie Künstlersalon
Legasthenie & andere Phänomene

SciFi Fantasy > Roman > Krieg und schwarzer Sand



Burgy Zapp : Agency & Progressive Kunst Bewegung