Burgy Zapp Künstler & Schriftsteller
Chief Digital Officer

Guten Abend werte Tischdame! : 2. Landpartie

Die Tischordnung gehört zur guten Gesellschaft wie das Tafelsilber auf den Tisch einer Kunst sammelnden Familie. Eine Tischordnung zu planen ist nicht nur schwer, eine hohe Kunst, sondern man kann es ebenso-wenig allen recht machen. Ich berichte von einigen Erlebnissen.

Erlebnis 2: Landpartie mit vielen gläubigen Christen

Das Fest wird großartig werden, ich bin unausgeglichen und hibbelig. Am liebsten würde ich mich sofort mit einer Dame in den Park zum Flanieren durch und in die Büsche verirren. Aber der Abend verheißt interessant zu werden. Zahlreiche kleine Häppchen wurden bereits in verschiedenen Stockwerken des Landhauses gereicht, die Gesellschaft ist fröhlich und ausgelassen. Meine Tischdame, eine überaus attraktive junge Dame springt mich an:

Dame: “Hallo Burgy, ich habe mich schon erkundigt, ich habe wirklich Glück mit dir gehabt, bis gleich am Tisch.”

Die blonde Schönheit ist mit so ziemlich allen verwandt, die anwesend sind, sympathisch und gibt mir gleich zwei Küsschen auf die Backen, ich freue mich und entgegne erfreut verdattert: “Die Halle ist kühl, soll ich eine Decke für die Beine mitbringen?”

Sie zieht ihren Rock bis fast nach oben und erklärt züchtig unschuldig auf ihre tollen Beine in voller Länge deutend, Dame: “Das wäre aber schade, ich habe extra die farblich passenden Strümpfe an!”

Ja, das muss ich ihr lassen, das wäre wirklich schade. Nachdem sie sich mit mir und den umsitzenden prächtig unterhalten hat und bereits mehrmals erwähnt hat, wie sehr sie sich auf den Tanz mit mir freut, stelle ich nach einiger Unterhaltung fest, sie ist für mich interessant. Sieht nicht nur gut aus, auch inhaltlich eine tolle Frau ABER? Wir unterhalten uns über Beziehungen, über Liebe, nutzen Metaphern um unzüchtige Gesprächsteile sittlich zu verschnüren und nähern uns zunehmend an, bis der folgende Satz fällt und ich praktisch rückwärts falle, Dame: “Du bist ja auch ganz toll, ich merke das nur nicht so richtig, weil ich bald heiraten werde.”

BZ: “Bitte was?” wir waren in der Annäherung bereits auf dem Sprung in den Garten, den gemeinsamen Tanz verschieben, oder doch nicht?

Quintessenz: Damen lassen sich auch mal gerne gut und unverbindlich unterhalten, testen ihren Marktwert aus – das ist wohl oder übel erlaubt; im Spiel der Liebe!

Euer Burgy

PS Dieser Artikel wurde eigens für den Brandmelder Berlin verfasst.

. BZ Blog Zeitung . Themen Serie : Guten Abend werte Tischdame

Share

Tags: , , , , , , , , , , , , , , ,

One Response to “Guten Abend werte Tischdame! : 2. Landpartie”

  1. Burgy Zapp – Berlin » Blog Archive » Guten Abend werte Tischdame! : 1. Tischordnung Says:

    […] Burgy Zapp Berlin | Künstler & Schriftsteller < Brandmelder 8 Rückblick ⊥ Guten Abend werte Tischdame! : 2. Landpartie > BZ Blog […]

Leave a Reply

 

Home english russion frensh spanish japanes Home Feed Kontakt Home Burgy Zapp Facebook Burgy Zapp YouTube Burgy Zapp Twitter Burgy Zapp Xing Burgy Zapp LinkedIn Burgy Zapp Google+

BZ Blog Zeitung

humor & amüsant . loose text & women

rlpTV Channel

EVE Online MoMa Documentary

press social: facebook . youtube . twitter . xing . linked in .
Gastgeber Künstlersalon Berlin
Gründer Kunst Bewegung
Begründer Werkstile
Bildbände: Alle . Impression . Abstrakt . Konzeptkunst . Architektur . Progressiv . Antik & Modern

. Verkaufte Kunstwerke
Die 7 Kunst-Theorien
Anthologie Künstlersalon
Legasthenie & andere Phänomene

SciFi Fantasy > Roman > Krieg und schwarzer Sand



Burgy Zapp : Agency & Progressive Kunst Bewegung