Burgy Zapp Künstler & Schriftsteller
Chief Digital Officer

Daniel Colletti privat und ELECTRIC BAT CAVE

Seit dem Relaunch von BurgyZapp.de haben 30.000 Besucher diese Seite besucht. Der erste Text war mit dem Inhalt: “Dies ist der erste Beitrag” völlig grundlos erfolgreich gewesen. Daher ist der erste Beitrag der neuen Rubrik (Musik & privat) über befreundete Musiker in der Burgy Zapp Blog Zeitung bereits proto-typisches Role-Model.

Songtext: Ruinen für die Kunst, die Kunst zu überleben, zeitlos, wenn Jahre vergehen !!!

Ich kenne Daniel Colletti seit ca. 10 Jahren und begegne Ihm nahe Berliner Abgründe und angesagten Locations regelmäßig. Wir haben diese anstrengenden und spannenden 10 Jahre in den zahlreichen Berlin Szenen überlebt und ich habe Daniel als Allround and  one-man-army der Musik zu schätzen gelernt.

Songtext: Massensaufen die ganze Nacht und niemand hat was mitgebracht

Vom Kit-Kat-Club über besetzte Häuserschluchten, Lese- und Kultur-Bühnen ist Daniel überall anzutreffen, er unterstützt sein Umfeld und verkörpert für mich auch den kritisch-barschen aber dabei auch konstruktiven Berliner-Verhaltenskodex.

Medien-Echo weit über die Grenzen des Underground hinaus

Seine neue CD, Musikexperten wie Jermaine Belgardio nennen das in ihren Besprechungen Single und ich bin ja so froh kein Single zu sein. Sie definieren diese Medien-Gattung als Teaser, der Lust auf mehr macht. Dementsprechend füge ich den zahlreichen Musikexpertisen im Web nur wenig hinzu. So Single ist die CD, gar nicht wie behauptet wird. Drei völlig unterschiedliche und überzeugende Sounds mit dem Text als Schnittmenge geben auch dem Rest der Welt (außerhalb von Berlin) jetzt auch im Handel einen ersten Eindruck davon, was Daniel Colletti Singen, Einspielen, Mischen und als one-man-army im Berliner-Kulturgut-Studio produzieren kann. AUTHENTISCH !

Songtext: multifunktionale, internationale, es saugt dich auf, Berlin, Glaskuppeln und Leuchtreklame,

Der Geist von Berlin wird von Daniel Colletti nicht nur wiedergegeben, sondern mit definiert. Er gehört für mich seit meiner Ankunft in meiner zweiten Heimat zum Kulturprogramm. Vor Daniel als Philosoph mit unkonventionellen Ideen habe ich einen großen Respekt entwickelt  und die tiefgründigen Auseinandersetzungen über gesellschaftliche Systemtheorie und unorthodoxe Finanzsysteme haben mich begeistert.

Daniel, vielen Dank für die schönen Nächte und guten Unterhaltungen!

Dein Burgy

Share

Tags: , , , ,

Leave a Reply

 

Home english russion frensh spanish japanes Home Feed Kontakt Home Burgy Zapp Facebook Burgy Zapp YouTube Burgy Zapp Twitter Burgy Zapp Xing Burgy Zapp LinkedIn Burgy Zapp Google+

BZ Blog Zeitung

humor & amüsant . loose text & women

rlpTV Channel

EVE Online MoMa Documentary

press social: facebook . youtube . twitter . xing . linked in .
Gastgeber Künstlersalon Berlin
Gründer Kunst Bewegung
Begründer Werkstile
Bildbände: Alle . Impression . Abstrakt . Konzeptkunst . Architektur . Progressiv . Antik & Modern

. Verkaufte Kunstwerke
Die 7 Kunst-Theorien
Anthologie Künstlersalon
Legasthenie & andere Phänomene

SciFi Fantasy > Roman > Krieg und schwarzer Sand



Burgy Zapp : Agency & Progressive Kunst Bewegung